Der Waldfriedhof

Bei einem Spaziergang durch den Wiener Zentralfriedhof stieß ich in den Gruppen 35A, 41A und 41B auf den beschaulichen Waldfriedhof.

Weiter

Friedhofsbesuche

In der Vorweihnachtszeit war ich von meinem Wohnort im 2. Bezirk über die Donauinsel unterwegs zu den Friedhöfen im 11. und 21. Bezirk.

Weiter

Ein Tag wie jeder andere

Unter dem Titel „Ein Tag wie jeder andere“ möchte ich einen Streifzug durch die Vergangenheit unternehmen.

Weiter

WP List Category Post

Funktion des WP Plugin Darstellung einer Liste von Beiträgen unterschiedlicher Kategorien wordpress.org Info In Blogs mit zahlreichen Beiträgen in verschiedenen …

Weiter

WP Sweep

Funktion des WP Plugin Datenbankbereinigung wordpress.org Info WordPress speichert beim Update eines Beitrags/einer Seite automatisch die Vorversion. Die Revisionsfunktion kann …

Weiter

WP Quick Event Manager

Funktion des WP Plugin Online Kalender und Event Manager wordpress.org Info Das Plugin Quick Event Manager integriert einen Kalender bzw. …

Weiter

Zentralfriedhof

Zentralfriedhof - Friedshofskirche zum heiligen Karl Borromäus

Der Wiener Zentralfriedhof wurde 1874 eröffnet und gilt aufgrund seiner vielen Ehrengräber und Jugenstil-Bauwerke als Sehenswürdigkeit.

Weiter